Monica Ivancan, Seite wird geladen
Fit in den Frühling Teilnehmer auf der Wiese, Stanglwirt

Fit in den Frühling.

Schmuckelement, Zweig

Mein Fit in den Frühling - Programm.

Seit vielen Jahren führe ich nun - mit großer Unterstützung meiner tollen Partner - das "Fit in den Frühling"-Programm durch. Dabei erarbeite ich gemeinsam mit den Teilnehmern ein besseres Bewusstsein für Körper, Geist und Seele - und das ohne Diäten oder einseitige Ernährung.

Die gemeinsamen Tage sind immer gut mit Programm gefüllt - das bedeutet beispielsweise: morgendliche Walkingrunden, Massagen, tolle Frühstücksbuffets, Pilatessessions, Seminare und vieles mehr.

Partner:
P. Jentschura, Juvia, Björn Schulz, Bio-Hotel Stanglwirt, Europapark, Sonnenalp Resort
Schmuckelement, Tropfen
Monica Ivancan, Sportübung, Fit in den Frühling
Monica Ivancan auf der Wiese des Stanglwirt Bio-Hotels
Monica Ivancan am Fit in den Frühling Frühstücksbuffet
Monica Ivancan, Fit in den Frühling Teilnehmerinnen, Sonne
Monica Ivancan, Balkon, Aussicht
Monica Ivancan, Björn Schulz, Sportübung, Stanglwirt
Schmuckelement, Kreis

Die Locations

Das "Fit in den Frühling"-Programm findet mittlerweile an drei verschiedenen Locations statt:

  • Im Bio-Hotel Stanglwirt,
  • im Hotel Bell Rock
  • und im Sonnenalp Resort.
  • An diesen verschiedenen Orten ist für jeden etwas dabei: Ruhige Atmosphäre vor dem Bergpanorama des "Wilden Kaisers", maritime Idylle mit Leuchtturm oder traumhafter Blick auf die Alpen. Ein strukturiertes Tagesprogramm und leckere Verpflegung runden den Aufenthalt an den einzelnen Locations ab.

    Monica Ivancan, Fit in den Frühling Teilnehmer, Wiese, Stanglwirt, Sport
    Schmuckelement, Girlande

    meine partner.

    Natürlich schmeiße ich die ganze Sache nicht alleine. Unterstützt werde ich vom Bio-Hotel Stanglwirt, dem Hotel Bell Rock und dem Sonnenalp Resort hinsichtlich der Unterkunft. Der liebe Björn Schulz ist dafür zuständig, dass wir auch alle mächtig ins Schwitzen

    kommen. Das mega Frühstücksbuffet oder das entspannende Basenbad könnte nicht statfinden ohne die großartige Unterstützung von von P. Jentschura. Ich danke euch allen von Herzen.

    Monica Ivancan, Björn Schulz, Sportübung, Stanglwirt